Unsere Referenzen

Finden Sie alle Informationen zu unseren abgeschlossenen Projekten hier im Überblick.
hier finden Sie unsere

REFERENZEN

Hügelsheim

In Hügelsheim entstand eine neuwertige Pflegeeinrichtung mit 59 stationären Pflegeplätzen, sowie 10 betreute Wohnungen.

Sinzheim b. Baden-Baden

Auf einem ca. 4.500 qm großen Grundstück im Herzen der Stadt Sinzheim entstand das neue Seniorenzentrum Sinzheim.

Mudau

In der Gemeinde Mudau, gehörig zur Großregion Heidelberg, wurde auf einem ca. 4.500 qm großen Grundstück, das Seniorenzentrum erbaut.

Offenbach/Pfalz

In Offenbach, in der Pfalz gelegen, wurde auf einem ca. 7.200 qm großen Grundstück ein Seniorenzentrum errichtet.

Höpfingen

Mitten in Höpfingen, auf einem ca. 5.500 qm großen Grundstück, zentral in Ort gelegen, entstand das Seniorenzentrum.

Altenglan

In der Gemeinde Altenglan entstand bereits 2016 die vollstationäre Pflegeeinrichtung und wurde auf Grund hoher Nachfrage, um einen Neubau erweitert.
Erhalten sie unsere Broschüre hier

Möchten Sie mehr Informationen erhalten?