Ottweiler

Seniorenzentrum
Seniorenzentrum Ottweiler (2020)
In der Nähe der saarländischen Landeshauptstadt, liegt die 15.000 Einwohner zählende Stadt Ottweiler.

Hier entsteht eine neue Pflegeeinrichtung mit 49 stationären Pflegeplätzen in Einzelzimmern, 6 Physiotherapieplätzen sowie 12 betreuten Wohnungen in zwei Gebäuden.

Als Betreiber der Einrichtung in Ottweiler konnte der Saarländische Schwesternverband gewonnen werden, der in eben diesem Ort auch seinen Firmenhauptsitz betreibt.

Der Saarländische Schwesternverband ist einer der bonitätsstärksten Betreiber deutschlandweit. In 40 Einrichtungen in fünf Bundesländer betreuen ca. 3800 Mitarbeiter pflegebedürftige Menschen. Die bisherigen stationären Einrichtungen des Saarländischen Schwesternverbands befinden sich in fünf Bundesländern. Durch die kurzen Distanzen zwischen den einzelnen Einrichtungen können Synergieeffekte optimal genutzt werden.



Erhalten sie DIE PROJEKT-Broschüre hier

Finden Sie hier alle Informationen als Download

Ja! Ich Möchte einen Beratungstermin vereinbaren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Ja! Ich wünsche gerne kostenlose und unverbindliche Informationen.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Broschürenanfrage

Möchten Sie Informationen zu
unseren zukünftigen Angeboten erhalten?